Cloud-Telefonie und Unified Communications Lösungen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Telefonie Lösungen an, die Ihnen ermöglichen, Ihre Telefonanlage in die Cloud zu verlagern. Dadurch können Sie von flexiblen und skalierbaren Kommunikationslösungen profitieren. Unsere Cloud-Telefonie Lösungen bieten Ihnen eine Vielzahl von Funktionen, wie zum Beispiel Anrufweiterleitung, Voicemail, Konferenzschaltungen und vieles mehr. Sie können Ihre Telefonanlage ganz einfach über das Internet verwalten und haben jederzeit Zugriff auf Ihre Kommunikationsdaten.

Unsere Lösungen sind benutzerfreundlich und bieten Ihnen eine hohe Sprachqualität.

Unified Communications bedeutet, Sie können Kunden auf der ganzen Welt ohne Medienbruch direkt aus ihrem Browser heraus anrufen. Während des Besuchs einer Website oder der Suche im Internet können Sie Ihren Ansprechpartner, mit dem neuen Standard für Echtzeit Kommunikation, mit nur einem Klick im Browser den telefonischen Kontakt aufnehmen.

Mitarbeiter können verschiedene Endgeräte für die Kommunikation (zum Beispiel Laptop, Desktop-PC, Tablet oder Smartphone), von jedem Ort aus nutzen. Idealerweise wird der Mitarbeiter immer erreicht, egal an welchem Endgerät er sich befindet oder welchen Kommunikationsweg er nutzt. Von Alcatel-Lucent gibt es hier die Rainbow Lösung www.al-enterprise.com/de-de/rainbow.

Die Kombination von Cloud-Telefonie und Unified Communications ermöglicht es Ihnen, Ihre Kommunikation nahtlos zu verwalten und von überall aus darauf zuzugreifen. Sie können Anrufe tätigen und empfangen, Nachrichten senden und empfangen, Meetings abhalten und Dateien teilen - alles über eine einzige Plattform. Dies bietet Ihnen Flexibilität, Mobilität und eine verbesserte Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.